Aktuelle Chortermine:

Aktuelle Chor-Infos:

Wichtig:

Zukünftig finden die CHORPROBEN immer von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 statt.

Ab Dienstag, 17. März 2020

fällt der Chor wegen Schulschließung und den wichtigen Corona-Maßnahmen bis zu einer wieder regulären Schulöffnung  und darüber hinaus aus.

Die neue Chorstunde werde ich rechtzeitig ankündigen. Ich hoffe, dass wir alle die Zeit gesund überstehen. Liebe Grüße!

Euer Hartmut Stegmaier

(Bitte erscheinen Sie möglichst regelmäßig und pünktlich zu den Proben! Wer verhindert ist, möge mir bitte mailen oder über Chormitglieder Bescheid geben.

Pünktlich, weil wir an den Probenabenden meist alleine im Schulhaus sind, und um ungebetenen Personen den unbeaufsichtigten Zutritt in die Schule zu verwehren, die Eingangstüren abschließen müssen. Wer es nicht pünktlich schafft, muss an das Fenster klopfen, damit aufgemacht werden kann. Das stört allerdings den Probenverlauf.)